Therapie-, Lehr- und Forschungszentrum Eisenbuch

Leitung: Dipl. Psych. Erika Schäfer

Erika Schäfer
Therapiezentrum
Konzept
Forschung
Veröffentlichungen
Seminare
mit Erika Schäfer
mit Gastdozenten
Termine
Mitarbeiter
Vermietung
Aktuelles
Anfahrt
Buchladen


 
 

Seminare - mit Gastdozenten:

 

Wolfgang Bartolain - Astrologie

Wolfgang Bartolain (Jahrgang 1954) ist seit Jahrzehnten in Sachen Spiritueller Astrologie, Theosophie und okkulter Wissenschaft unterwegs. Er ist als Autor, Seminarleiter und beratender Astrologe tätig.

> zu den Terminen

 

Hans Wagner - Living Design

Dieser Kurs beschäftigt sich inhaltlich ausführlich mit den 9 Zentren, ihrer jeweiligen Thematik und Bedeutung im offenen und definierten Zustand. Daraus kann man erkennen, wo wir besonders beeinflusst – konditioniert - wurden und werden und wo wir Andere beeinflussen. Wir spüren die möglichen Fallen (Nicht-Selbst-Muster) in den einzelnen Zentren und deren Verbindungen auf. Dies geschieht anhand der Grafik jedes Teilnehmers, der das möchte, damit jeder so viel wie möglich über sich auf der Ebene der Zentren erfahren kann.

Ein weiterer inhaltlicher Schwerpunkt liegt auf der Erläuterung der vier Typen - Generator, Projektor, Manifestor und Reflektor - in ihrer spezifischen Energie und Fähigkeit und der Bedeutung des Typus für das tägliche Leben. Die verschiedenen Strategien sowie die Bedeutung der jeweiligen Inneren Autorität für die individuelle Entscheidungsfindung bilden den Abschluss.

Der Kurs will helfen, seine Körpergrafik besser zu verstehen und durch eigene Strategie und innere Autorität im Alltag zu Entlastung, Erleichterung und Verstehen zu kommen, bei sich und bei Anderen. Es soll viel Platz sein für Fragen, Austausch und Erfahrungen. Der international zertifizierte Kurs ist auch der Einsteiger-Kurs für alle weiteren Ausbildungen im Human Design. Voraussetzung für den Kurs ist das Grundreading bei einem HDS-Analytiker oder bei mir oder das Online-Einstiegs-Reading (bei humandesignservices.de).

> zu den Terminen

 




 

Sven Oliver Heck - Jetzt!
Die Meisterklasse der Bewusstseinstransformation

Sven Oliver Heck ist Visionär und Spezialist für Zukunft, Bewusstsein und Realitäten. Als Digital Artist und Energetic Leadership Coach vereint er moderne Bewusstseins-Kompetenz mit den Herausforderungen der neuen Zeit. Er ist Inhaber von UltraVision Consulting, Autor und arbeitet als Mentor und transpersonaler Therapeut in privater Praxis.

In dem Seminar „Jetzt! – Die Meisterklasse der Bewusstseinstransformation“ wird die Stille zwischen Feinstofflichkeit und Physis erforscht – Im Mittelpunkt stehen Methoden, Mind-Sets und Weisheiten, die uns helfen zum neuen Menschen zu erwachen und unsere vollen geistigen Fähigkeiten zu aktvieren.

Die Teilnehmer erkunden durch theoretische Inspiration und mit praktischen Erfahrungen ihre multidimensionale, energetische und kosmische Natur und nähern sich individuell erweiterten, geistigen Bewusstseinsräumen. Der Zugang zu höherer, innerer Führung, die Auflösung von limitierenden Konzepten und energetischen Blockaden stehen dabei im Mittelpunkt. Gemeinsam in der Gruppe werden Qualitäten und Stärken erkannt und aktiviert und im Feld der zeitlosen Erkenntnis für alle Teilnehmer zugänglich gemacht. Das Seminar ist eine intensive Begegnung mit der eigenen Wirklichkeit und ein Wegweiser zu emotionaler und mentaler Klarheit und Präsenz.

 

 




 

 

 

 

 



Therapie-, Lehr- & Forschungszentrum Eisenbuch
84567 ErlbachTel: 08670-986699Fax: 08670-9187971Email: schaefereisenbuch@t-online.de
Impressum