Therapie-, Lehr- und Forschungszentrum Eisenbuch

Leitung: Dipl. Psych. Erika Schäfer

Erika Schäfer
Therapiezentrum
Konzept
  Therapeutisches Konzept
  Regressionstherapie
  Familienstellen
Regressionsaufstellungen
Seelenweg
Forschung
Veröffentlichungen
Seminare
Termine
Mitarbeiter
Vermietung
Aktuelles
Anfahrt
Buchladen


Das ist der Sinn von allem, was einst war, dass es nicht bleibt in seiner ganzen Schwere, dass es zu unserm Wesen wiederkehre, in uns verwoben, tief und wunderbar.

Rainer Maria Rilke

Regressionstherapie

Unsere Rückführungen erfolgen völlig unspektakulär.

Wir benutzen weder Hypnose, noch Trance, noch Entspannung oder bestimmte Atemtechniken. Wir führen die Klienten mit einer speziellen Fragemethode zu dem entscheidenden Ereignis, das das Problem, mit dem der Klient zu uns kommt, ausgelöst hat. Diese Ereignisse können in der Kindheit, der Geburt, der Schwangerschaft, der Zeugung erlebt werden oder in Erfahrungen, die die Klienten als frühere Leben erleben.

Die Klienten brauchen, außer Offenheit für die eigenen inneren Bilder, keinerlei Voraussetzungen.

Wir sind überzeugt, dass die Rückführungen deshalb so leicht gelingen, weil wir im Hier und Jetzt Probleme beleuchten, deren Ursprung ergründen und das, was in die frühen Erfahrungen oder in ein "früheres Leben" gehört, dorthin zurück bringen. Der Klient hat dabei die Führung, der Therapeut begleitet nur und öffnet die Türen für eine neue Sichtweise auf das Problem. Die Erfahrungen gehen meist sehr tief.




Therapie-, Lehr- & Forschungszentrum Eisenbuch
84567 ErlbachTel: 08670-986699Fax: 08670-9187971Email: schaefereisenbuch@t-online.de
Impressum