Therapie-, Lehr- und Forschungszentrum Eisenbuch

Leitung: Dipl. Psych. Erika Schäfer

Erika Schäfer
Therapiezentrum
Konzept
  Therapeutisches Konzept
  Regressionstherapie
  Familienstellen
Regressionsaufstellungen
Seelenweg
Forschung
Veröffentlichungen
Seminare
Termine
Mitarbeiter
Vermietung
Aktuelles
Anfahrt
Buchladen


Eure Freude ist euer Leid ohne Maske. Und derselbe Brunnen, aus dem euer Lachen aufsteigt, war oft von euren Tränen erfüllt.
Und wie könnte es anders sein?
Je tiefer sich das Leid in euer Sein eingräbt, desto mehr Freude könnt ihr fassen.


Khalil Gibran

 

Seelenweg

Der Seelenweg ist eine Imaginationstechnik, in der es vorwiegend darum geht, Antwort auf konkrete Lebensfragen zu erhalten.

Dabei gehe ich davon aus, dass unsere Seele alles weiß, wir müssen uns nur an die Quelle dieses Wissens anschließen. Die Sprache der Seele ist eine Bildersprache (wie unsere Träume).

Wenn es uns gelingt, diese Bildergalerie zu öffnen und die Botschaft dieser Bilder zu entschlüsseln, dann bekommen wir Antworten auf fast alle Fragen über uns selbst und unsere Lebensprogramme.

Diese Arbeit nenne ich "Seelenweg".

Mit einer bestimmten Fragetechnik ist es bisher immer gelungen, den Zugang zu diesen inneren Bildern zu finden. Es sind keine besonderen Fähigkeiten nötig, wenn der Therapeut entsprechend führen kann.




Therapie-, Lehr- & Forschungszentrum Eisenbuch
84567 ErlbachTel: 08670-986699Fax: 08670-9187971Email: schaefereisenbuch@t-online.de
Impressum